Von Rob Fitzpatrick / 1. Dezember 2016
Der Wert eines Kundeninterviews wird daran bemessen, ob wir konkrete Fakten über den Alltag und die Ansichten unserer Kunden gewinnen konnten. Diese Fakten helfen uns, unsere Geschäftsidee zu verbessern.
Von Strategyzer / 16. Oktober 2016
Renee Hopkins, Projektleiterin an der Business Innovation Factory (BIF), verfasste einen eindrucksvollen Beitrag über Mythen und Fakten zum Thema Geschäftsmodell-Innovation. Um Führungskräfte und Teams an die Relevanz der Erneuerung von Geschäftsmodellen zu erinnern, heben wir im Folgenden die vier Fakten aus Renees Post hervor.
Von Strategyzer / 2. Oktober 2016
Ein professioneller Moderator ist ausschlaggebend, um Strategieworkshops mit hoher Produktivität zu leiten. Mit diesen fünf Tipps können Sie Ihre Methoden verbessern und dafür sorgen, dass die Workshop-Teilnehmer leistungsstarke Ergebnisse erzielen.
Von Strategyzer / 1. September 2016
Zusammenarbeit ist der Schlüssel zur Angleichung einer strategischen Vision für Ihr Unternehmen und Workshops sind eine tolle Möglichkeit, alle zur Zusammenarbeit zu bewegen. Wir haben sechs hilfreiche Blogeinträge von Strategyzer (auf Englisch) zur Gestaltung, Durchführung und Verwaltung eines Strategie- und Innovationsworkshops gelistet, damit Sie einen Überblick erhalten.